Montag, 23. März 2009

Achtung Achtung, hier kommt garstig!


So, das ist das Gesicht, dass ich normalerweise mache, wenn ich das Wort garstig höre, oder Helge Schneider imitiere. Garstig ist übrigens eines meiner Lieblingswörter. Das Foto ist absichtlich klein gehalten, um bleibende Schäden beim Betrachter zu vermeiden. Es ist auch nur eine Skizze, ein Garstig-Mood.
Ich hoffe ich kann hiermit für die Kandidatur des höchsten Amtes antreten: Minister of Strange Faces. Ich befinde mich bereits im Wahlkampf (machen Ministerien so etwas?) Weitere noch zu besetzende Ämter wären: Secretary of Amateurish Lighting, Minister for Pimple Nose and Filthy Skin Affairs, Minister of Malfunctioning Releases and Blurriness or Head of Division "Broken Tripods and Other Accidents".

2 Kommentare:

  1. find ich ne super idee, ministerwahlen!!! yeah! irgendwie muss ja mal auch irgendwer zu irgendwas gewählt werden...

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen