Sonntag, 26. Juli 2009

Thema vom 13.07. bis 26.07.2009: Rock Star

11 Kommentare:

  1. hat einer nen vorschlag für die kommende woche?

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach mal drei Vorschläge, vielleicht bietet ja jemand mit, dann hat Fiete n bissl mehr Material zum aussuchen :)

    1. Wizard of OZ

    2. Fleischeslust

    3. Stanley Kubrick

    AntwortenLöschen
  3. also dann bin ich für OZ! muhahaha!

    AntwortenLöschen
  4. oh, bitte wartet noch mit truckstop!
    bei den ganzen ollen hochzeiten in der naechsten zeit kann ich mir keinen effektvollen schmierigen bart wachsen lassen...

    ich bin fuer Oz oder fritten. schmierige haare krieg ich ganz schnell...muahaha

    AntwortenLöschen
  5. du bist der letzte, du entscheidest ;)

    AntwortenLöschen
  6. ich mach auch wieda mit, egal ob Oz oder schmierig.

    AntwortenLöschen
  7. ... bin auch dabei. alles prima ;) und los. einer muss ne entscheidung treffen...

    AntwortenLöschen
  8. achtung, achtung!
    hier kommt entscheidung!
    FRITTENBUDE!

    also zum büdchen und mit dittsche ne pilsette zischen.
    kommt bei die pommes noch was bei?

    so, das neue thema bitte auf 23 uhr 59 posten.
    musste die engla gestern zeitreisen lassen, damits unter dem wochenthemapost stand...
    :P

    ran ans fett!

    AntwortenLöschen
  9. mein thema post will nich...da muss mir wohl jemand die bestellung abnehmen...

    AntwortenLöschen